QASHQAI J11: Frontgitter Kühlergrill

Na schauen wir mal. Montag ab 7 is da auf , dann bin ich da ;)

Lg
 
so , Gitter abgeholt , gleich angebaut , bisschen Gefummel mit den Haken aber sonst top :) , 13,62 € Zollgebühren und 5,50 € Lagergebühren , weil das Paket dort schon 12 Tage lag und die Affen von der Post erst Freitag die Benachrichtigung rausgeschickt haben …...
DHL ….naja

Lg
 
... , weil das Paket dort schon 12 Tage lag und die Affen von der Post erst Freitag die Benachrichtigung rausgeschickt haben …...
DHL ….naja

Lg

Off-Topic:
Wenn Du den Nachweis der Benachrichtigung hast, schreibe DHL an und bestehe auf eine Erstattung der Lagergebühren. Hatte ähnlichen Ärger durch DHL mit einem nicht zugestellten Weihnachtspaket. Die Kundenhotline kannst Du vergessen, da bleiben nur der Schriftweg und starke Nerven.

Gruß, hunterb52
 
Ob Ich wegen 5,50 € soviel Nerven hab 😉

Lg
 
Soooo Leute ,am Montag nochmal in Chrom bestellt für meinen Nachbarn, heute mit Dhl zugestellt ohne Zoll ......was hat das zu bedeuten 😉

Lg
 
das könnte wohl sein :)


Lg
 
Ohne Zoll sollte diejenigen die es "trifft" sich freuen. Bei mir ist die Zoll-Quote für Waren >24€ nur ca. 30%. Wenn ich dann mal wieder dran bin, wird es mit Würde getragen.
Mein russische Abdeckung kam zollfrei nach 9 Tagen wohlbehalten an - mit DHL. Gefreut & gut ist
 
Ja das stimmt wohl , war nur verwundert weil es einmal mit und einmal ohne geht 😉

Lg
 
Tja, das geht wohl beim Zoll mehr nach dem Zufallsprinzip. Habe auch schon "riesige" Pakete ohne Zoll bekommen, musste aber wegen eines größeren Briefumschlages zum Zollamt....
 
Oben