QASHQAI J11: Fragen zu Android Auto auf dem Nissan Connect?

Enrico67

Mitglied
Hi Harry,
eigentlich schon so ziemlich alles probiert, aber Android Auto will wohl mit meinem QQ nicht :confused:
Habe auch schon probiert per USB, aber da erkennt das Auto mein Handy nicht ( Samsung Note 8).
Bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

Schöne Grüße aus Tirol
Erich
 

Harry0815

Mitglied
Hallo Erich,
grundsätzlich funktioniert AndroidAuto NUR MIT Kabel. Also uneingesteckt wird es nicht funktionieren.
Kannst Du mal ein Foto von Deinem Radio machen? Nur dass wir sicher sind, daß Du auch das neue Connect hast bevor wir uns weiter auf die Fehlersuche machen.

Grüßle von der anderen Seite der Alpen! ;)
Harry
 

Enrico67

Mitglied
ok Harry....vielen Dank, dann kann ich wieder was abhaken.....leider :cry:

Ist aber echt traurig....die Mühle kann alleine fahren, lenken bremsen und was weiß ich was noch alles.....aber so was "Simples" ist wohl zu viel.
Naja, mal schauen was die Freundlichen von Nissan sagen......

Auf jeden Fall nochmals ein herzliches Danke

Erich
 

Itchyban

Mitglied
Mist habe nur ein S7.
Ein Grund mehr sich mal eines Handy zu zulegen.

Hat das mal einer probiert mit dem kabellos?
 

Harry0815

Mitglied
Freut Euch nicht zu früh .... das Auto muss das auch können, nicht nur das Handy. Und meines Wissens nach kann das das Connect nicht.

Ganz sicher kann es kein Wireless CarPlay. Mein Telefon könnte es ... ;)

Grüßle
Harry
 

MichKerk

Mitglied
Android Auto ist eine tolle Sache. Habe allerdings einen USB Stick für meine Musik drin. Meint ihr, das man mit einem USB Hub dann Stick und Handy gleichzeitig anschliessen kann und dann entsprechend auswählen kann?
 
Oben