QASHQAI J11: Fensterheberautomatik

Falls jemand diese Funktion vermisst: Bei Amazon unter der Suche "Akhan 100FM01 - Fensterschließmodul" zu finden.
 
Da ich auch gern alle meine Fenster automatisch schließen können würde (wie eben das Fahrer-Fenster), aktualisiere ich mal den Thread:

Gibts da was neues?
 
Hallo Qashqai Forum,
ich wollte mal fragen ob von euch jemand weiß wo sich das Relais fur die Fensterheber befindet.
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Fenster beim Fahrzeug abschließen zu schließen außer ein Langer Tastendruck auf der Fernbedienung?
Bei meinem Renault konnte ich damals 2x auf den Knopf an der Tür drücken.

Gruß Rolf
 
Hallo,

an der Fernbedienung. Aber an der Tür?

Gerade noch probiert, nicht lange und auch nicht doppelt an der Tür funktionieren.

Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben