QASHQAI J10: Fehlerhafte Aussentemperatur Anzeige

smokey55

Mitglied
Kann ich nicht glauben .. bekommt zu viel Motorwärme ab.
Üblich ist m.W. ein Seitenspiegel (Unterseite).... manchmal ist da ein kleiner Knubbel ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Udo2009

Mitglied
https://www.qashqaiforum.de/threads/temperatursensoren.6008/page-2

Beitrag #16

Unter der vorderen Stoßstange

und ein weiterer:

 

SirCorso

Mitglied
Ok super, den habe ich schon entdeckt! Frage mich nur, warum die Temperaturanzeige anfängt zu spinnen, wenn die Wischanlage sprüht?!

Wenn der so weit vorne sitzt, macht es doch keinen Sinn das es am Sensor liegt!
 

smokey55

Mitglied
Temp-Sensoren brauchen stabilisierte Spannung sonst würde Anzeige von Batterie-Last abhängen. Kann man auch anders korrigieren mit mehr Aufwand ...
Läuft die Wischanlage normal oder schwächelt? Ev. gemeinsame Sicherung oder Steckerkontakt?
 
Oben