X-Trail: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Habe ich nicht verbaut, gibt es für den J11 leider nicht.

Bei Giacuzzo kann man aber davon ausgehen dass das ganze passt.

Wuerde am besten dort anrufen.

In der Beschreibung kann man lesen kein bohren etc. Ich denke die Endstücke werden wie Spritzgummis einfach übergestülpt.
Dann werde ich mich da mal schlau machen, danke für deinen Tipp. Hättest du für den Innenraum vielleicht auch noch irgendeinen Tipp?
 
Für den Innenraum würde ich was in Richtung Licht machen, also Fußraumbeleuchtung sofern nicht schon vorhanden, beleuchtete Schalter oder die Schalter indirekt beleuchten. Es gibt für die Mittelkonsole auch so Elemente in Alu Optik wenn dir sowas gefällt, Leseleuchten auf LED umrüsten, zweite Leuchte im Kofferraum, Alupedale und Alu Fußstütze. ;)
 
Ja indirekte Beleuchtung find ich eine sehr gute Idee, danke dir :) Falls man auch mal irgendwo länger unterwegs ist und mal eben eine Matratze über die Rückbank legt, finde ich sowas halt super angenehm!
 
 
Oben