X-Trail: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Moin zusammen,

da der erhoffte Liefertermin (sehr) langsam näher rückt, mal eine Frage zum Zubehörangebot von Nissan.
Dort wird die Ambiente Beleuchtung angeboten. Leider fehlt jegliche Beschreibung, was das beinhaltet. Kann jemand Licht ins Dunkel bringen :cheesy: ?

Lieben Dank

zapp
 
So wie ich das lese, werden 9 LED's im Fußraum verbaut. Individuelle Farbeinstellungen ist möglich.
 
Danke für die Blitzinfo!

Ich hatte gehofft das da vielleicht noch so was schickes wie beim Schaltknauf im QQ dabei ist :noe:
 
Liest sich gut mit den LED Leuchten...........

Sorry, bin schon wieder beim X-Trail gelandet :( (Rest des Textes bereits gelöscht)
 
Habe heute mal den Werkstatt ->Meister<- gefragt ob es das auch für den J11er gibt... erst wußte er gar nicht was das ist und dann sagte er, was in den X-Trail passt, dass passt auch in den 11er :cheesy:
 
Mich würde mal interessieren, ob man die Ambientebeleuchtung auch als Nicht-Mechatroniker selbst einbauen kann.
Beim Quashqai+2 ist die Fußraumbeleuchtung ja serie gewesen. Bei der Probefahrt mit dem X-Trail ist es mir sofort aufgefallen, dass es diese nicht gab. :sry:
 
Da ist alles beschrieben auf der Nissan Seite und man sieht ganz viel und zu lesen haben die auch immer eine menge :Yo:

Schlechter geht eine Seite wirklich nicht :icon_neutral:
 
Oben