QASHQAI J11: Fahrradtransport ohne AHK

Nein wir nicht, nur ein Bekannter von uns und wir bekommen somit deren Radtransporte mit.
Wir fahren den Qashqai weiter.
 
Ich möchte mir gerne einen Fahrradträger für meinen Qashqai Bj. 2018 holen . Möchte nur ungern eine Anhängerkupplung holen. Hat jemand Erfahrung mit einem Heckklappenträger !!??
 
Wuchte mal ein Pedelec aufs Dach... und ein Pedelec würde ich auch nicht auf so ein Heckklappenteil schnallen - geschweige denn zwei... Wegen der Pedelecs habe ich mir eine Anhängerkupplung installieren lassen und einen gescheiten Träger gekauft....
 
Hallo,
ich habe ja dies auch nur als Möglichkeit erwähnt, weil @biqlion keine AHK will und Du indirekt von den Heckklappenträger abratest. Ich persönlich würde auch keine Heckklappenträger nehmen. Haben sie schon sehr auf der AB wackeln sehen und sogar schon über die AB fliegen gesehen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es vernünftig haben möchte, muss man eben gut 1000 Euro für AHK und Träger ausgeben. Das ist es mir auch wert gewesen, ich möchte meine E-Bikes nicht aufs Dach wuchten.
 
Oben