QASHQAI J11: Facelift Stoßstange hinten Tekna +?

Moin,
letzten Freitag habe ich meinen neuen Dicken bekommen und bin rundum zufrieden :) Heute früh im Stau hatte ich mal genug Zeit andere Qashis mit meinem zu vergleichen und mir fiel dabei auf, dass ich eine andere Stoßstange habe als andere J11B Qashis, siehe Foto.
Ist die nur am Tekna + dran oder habe ich da wieder irgend einen Sondergruscht am Auto? :rolleyes: Vielleicht gabs ein Facelift?
Gruß und Danke
 

Anhänge

  • Stossstange.jpg
    Stossstange.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 94
Ist die normale Tekna+ Stoßstange seit einigen Monaten.
 
Oh ja Hunter, gefällt mir sehr gut. Bin froh dass ich dieses mal die Komplettausstattung des Tekna + gewählt habe. Hier siehste das Verkaufsbild meines Dicken :)
 

Anhänge

  • Qashqai2019.jpg
    Qashqai2019.jpg
    227 KB · Aufrufe: 50
Ein Glück dass die Geschmäcker verschieden sein dürfen :)
 

Off-Topic:
Hatte ich auch erst in der engeren Wahl, habe dann aber auf Vollleder und Bose verzichtet und "nur" den Tekna genommen. Bei der Karosserie hatte ich die Wahle zwischen Ganzlackierung oder mit den schwarzen Stoßleisten, die es dann geworden sind.
Lediglich die Räder mit "Wind" Felge habe ich mir ausgesucht.
 
ja die Komplettlackierung der Schutzleisten beim neuen finde Ich schon sehr gut :) , allerdings komme Ich seit der Tieferlegung meines J11 nicht mehr mit der Optik in der original Höhe hinten im Radkasten klar ….. einfach viel zu hoch der Bock :)


Lg
 
Oben