Entriegelungsknopf der Wegfahrsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand erklären, warum ich beim Qashqai mit "keyless go" einmal hinter dem Drehschalter des Zündschlosses einen Entriegelungs-knopf für die Wegfahrsperre habe und einmal nicht?
Da ich in Kürze nämlich einen QQ mit eben dieser Ausstattung bekomme, würde mich das schon brennend interessieren!!

> siehe LINK <

Ists cool man!!:cool:

Gruß
Ecksperts
 
Hallo,

hierbei handelt es sich um Unterschiede bei den EU-Fahrzeugen.

Siehe in Deinem Link unter Fahrzeugdaten:EU-Importfahrzeug

Gruß :)
 
Hallo,

hierbei handelt es sich um Unterschiede bei den EU-Fahrzeugen.

Siehe in Deinem Link unter Fahrzeugdaten:EU-Importfahrzeug

Gruß :)

Was hat das denn mit EU-Importfahrzeug zu tun. Habe auch ein aus DK und der hat alles haarklein wie ein dt.Modell.
Auch wenn mich dieser böde Veriegelungsknopf machmal stört, denke ich es ist vielleicht doch durchdacht. Wenn ich meine 5jährige Tochter mal alleine im Auto lasse, kann ich das Radio anlassen und muss nicht Angst haben, dass der QQ plötzlich losfährt.
 
Hallo Zusammen,
also ich muss Euch sagen, ich bin noch keinen "Deu" schlauer geworden.
Ich glaube auch nocht nicht, dass es auf ein Importfahrzeug, ja oder nein
ankommt.
Also wovon hängt es nun ab, ob ich ihn mit oder ohne Knopf bekomme?

Aber vorsicht, ists coll man !! :cool:

Gruß
Ecksperts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben