Edelstahl Heckleiste mit I-Key oder ABS

Du fährst einen QQ, aber einen Prospekt noch nie gelesen??
Du hat 3 Knöpfe um das Auto schlüssellos zu öffnen. Fahrerseite, Beifahrerseite und Heckklappe.
Aber nicht das du jetzt denkst das die Türen dann automatisch öffnen und die Sitze automatisch rausfahren, so ist das noch nicht, kommt erst zur 2. Jahreshälfte 2009.
Gruß
 
Aber ich muss mal ne Lanze für das Köllner AH bei eBay brechen. Die Heckleiste mit I-Key ist NICHT aus ABS, sondern Edelstahl. Außerdem original Nissan und die Ausbuchtung für den Knopf ist perfekt ausgearbeitet. Habe es dort gekauft und bin rundum zufrieden.
 
Ich bin ebend nochmal draußen gewesen. Wenn er sagt, dass ist ABS, dann wirds wohl stimmen,hätte ich nicht gedacht. Aber bei meinen anderen Aussagen bleibe ich:Original Nissan, Verarbeitung und Qualität Erstausrüster.
 
Ausbuchtung für den Knopf ist perfekt ausgearbeitet. Da hast du näturlich recht. Beim Edelstahlteil ist nur ein Loch reingemacht worden. Jetzt die Dicke es Edelstahls + des Kleestreifen. Fraglich ob man jetzt den Knopf noch gut drücken kann. Ob er jetzt nicht zu tief liegt.
Gruß
 
Oben