Dreck in der Scheibenwischeraufhängungen

Hallo,

ich wollte nur mal Fragen wie ihr Laub und sonstigen Dreck am besten aus den Scheibenwischeraufhängungen (oder wie das Teil heißt) herausbekommt. Ich habe es schon mit Pinseln, langen Wattestäbchen und dergleichen versucht, ist aber ein ziemliche Fummelei. Wie reinigt ihr diese Stelle?
 
Danke für die ausführliche Antwort, aber wenn das so einfach raus gegangen wäre beim Waschen (selbst direkt mit dem HD Strahl geht nicht alles raus) müsste ich nicht nachfragen wie Ihr das macht.

LG
Carsten
 
Mach dir nichts daraus ,er kann nicht anders.
Du kannst es ja mal mit aussaugen probieren.Ne ziemlich schmale Düse nehmen.Bisschen Power sollte der Sauger schon gaben.
Oder mit Druckluft.
 
Nimm eine Ballnadel oder eine Düse vom Luftbett und dann das Ding in den Frosch vom Reifenfüllschlauch an der Tanke.
 
Oben