Qashqai J12: Door to Door Navigation

Die Door to Door Navigation funktioniert bei mir nicht.
Die App habe ich installiert, Door to Door ist eingeschaltet aber das Connect meldet App installieren.

Was mache ich jetzt falsch?
Oder funktioniert es generell noch nicht mit dem J12?
 

Anhänge

  • 0A0401BD-6A39-4914-A09D-7575B7A42D97.jpeg
    0A0401BD-6A39-4914-A09D-7575B7A42D97.jpeg
    540,3 KB · Aufrufe: 37
  • E263B627-D2FD-4396-BF5F-12C0E640934C.jpeg
    E263B627-D2FD-4396-BF5F-12C0E640934C.jpeg
    686,1 KB · Aufrufe: 34
Hab nur ich dieses Problem oder nutzt es sonst keiner?

Wie auch immer, dann gehe mal zum Händler oder rufe bei Nissan an.

Danke.
 
Ich hätte jetzt den Live Chat empfohlen aber der ist leider nur bis 17h besetzt.

Welchen Vorteil hab ich dadurch eigendl.?? Ich kann mit die Route im Wohnzimmer zusammenstellen und dann im Auto abspielen lassen in Abhängigkeit der Verkehrslage??
 
Weiß nicht wie es beim J12 ist, aber beim J11 mit TomTom benötigt man die App um die Echtzeitdaten der Verkehrsinfo für PremiumTraffic zu bekommen. Und ja man kann in der App Ziele oder Routen anlegen die dann einfach vom Connect erkannt und übernommen werden können.
Am Besten ist es hier wenn die App schon läuft wenn man das Auto startet und sich das Handy verbindet.
 
Man benutze die Connect Services App.😖
Hatte ich ja schon installiert und mich angemeldet, nur irgentwie bin ich an die Door to Door App geraten🤔
 
Oben