Alle: Diebstahl

Wie sichert Ihr Euer Fahrzeug gegen Diebstahl ?

Was macht Ihr gegen Diebstahl eures Fahrzeuges oder Teile davon ?

Habt ihr einfach nur ne gute Versicherung, parkt ihr immer in einer bewachten Garage, darf Euer Hundi nachts im Auto schlafen, sitzt Ihr nachts mit der Flinte am Fenster oder habt Ihr Einbauten gegen Diebstahl und wenn ja dann welche ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö hat er nicht und die in der BA beschriebene Alarmanlage ist nicht bei Nissan erhältlich was einen wirklich verwundert.;):)

Mein :mrgreen: wollt auch keine Alarmanlage einbauen, koste es was es wolle da war er bockig und verwies mich auf andere Fachwerkstätten. War ärgerlich, da ich eigendlich immer gerne alles aus einer Hand und von Leuten die tagtäglich mit der Marke arbeiten haben möchte.
 
Jetzt bin ich etwas geschockt. Für den Preis (tekna) keine Alarmanlage :shok:
Hab ja noch bis September zeit bis meiner da ist, mir da was einfallen zu lassen
 
In der BA wird sie beschrieben und in der Broschüre wird auch die Innenleuchte mit Innenraumüberwachung abgebildet , nur bestellen kann man sie leider nicht :(
 
Sodele, ich hab nun eine Can-Bus Alarmanlage von Ampire verbauen lassen, die läuft über die Werksfernbedienung und ist modular aufgebaut. Je nach Lust und Geldbeutel kann man sie mit allem möglichen Dingen aufrüsten.

Vom Neigungswinkelmesser bis zur CS-Gasanlage ist alles möglich.

Schaun wir mal ob es was hilft...:)
 
Klingt nicht schlecht.
Folgendes würde mich interessieren:

  • Wo hast du Sie einbauen lassen
  • Was kostet der Einbau inkl. System
  • Meldet die Alarmanlage das Scharfschalten / Entschärfen via Hupe o.ä.
  • Was wird alles Überwacht, wie z.B. Motorstart, Erschütterung, Motorhaube etc.
 
ACR Hifi

250,- für die Alarmanlage und das gleiche nochmal für den Einbau.

Signal per "Schrip-Ton" bei schärfen und entschärfen

Start, innenraumlicht, Motorhaube, Schocksensor

optional gibts noch div. andere Sensoren
 
Oben