Der Qashqai eine Rostkarre?

Hallo @PapaSchlumpf ,

hier habe ich vorletztes Jahr meinen MX-5 versiegeln lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich war den ganzen Tag dabei, als "Butze" meinen Kleinen versiegelt hat, konnte zuschauen und habe eine Menge gelernt an dem Tag. War sehr interessant.
 
@SUV.Q ist ne Überlegung wert und gar nicht mal soweit weg von mir. Jetzt muss ich nur noch das Frauchen überzeugen das wir noch mal 700 Euronen investieren sollten. Wird nicht einfach nachdem ich noch unbedingt das Kreuzchen bei den Voll Led Scheinwerfern machen musste:LOL:
 
Ich denke ich lasse es wahrscheinlich machen, da ich auch keine Hebebühne habe und meine Frau bestimmt leicht säuerlich wird, wenn ich die Einfahrt gewaxt habe:p.Durch Zufall bin ich heute ganz in der Nähe von mir, auf einen Anbieter gestoßen. Das erste Telefonat war recht vielversprechend. Er nahm sich richtig Zeit um zu erklären wie das ganze so abläuft. Auch der Preis hört sich gut an. Zwischen 200-400€ je nach Aufwand. Das können sie natürlich erst definieren nachdem sie den Wagen gesehen haben. Wenns dabei bleiben sollte, dann vergebe ich das ganze, ansonsten greife ich vielleicht doch zur Sprühpistole:giggle:. Jetzt muss er nur noch kommen;)
 
Oben