QASHQAI J11: Dachträger

Ich habe schon verschiedene Träger auf verschiedenen Autos gehabt, und ich muss sagen, dass die Systeme von Thule am besten sind. Natürlich kosten die auch was. Aber man kann sowas durchaus auch gebraucht kaufen. Manchmal sind ganz gute Angebote im Netz zu finden.
 
Liebe Qashqai-Freunde,
bin auf der suche nach einem Komplettsystem für die Dachreeling am J11 B.
Hallo und willkommen,

Deinen Beitrag habe ich in diesen vorhandenen Thread verschoben und vielleicht findest Du hier schon die passende Antwort.

Du hast Dich bei uns angemeldet, um Rat und Hilfe zu bekommen und von daher solltest Du Dich auch mit Inhalten des Forums vertraut machen.
Für Neuanmeldungen gibt es bei der Registrierung ein Feld, wo alle Angaben zum Fahrzeug eingetragen werden sollten.


Eintragen der Fahrzeuginformationen im Profil

Gruß, hunterb52
 
Ich habe damals die Thule Wingbar 969 für meinen j10 (mit Dachreling) gekauft. Die habe ich auch an dem j11b (2018) benutzt.
Keine Einschränkungen.
 
Oben