QASHQAI J11: Dämmatte Motorhaube

Hallo zusammen
Bei mir im Motor hat sich ein Marder an der Dämmatte zu schaffen gemacht.

Jetzt würde ich gerne eine neure rein machen.
Allerdings finde ich diese nicht im Netz.
Und bei Nissan sagte man mir was von 130 Euro.

Hat Jemand vielleicht eine Idee wo ich die günstiger bekomme? Oder Alternativ
Off-Topic:
wie man sowas flicken kann?
Oder verkauf Jemand so eine?

Schonmal vielen Dank für die Antworten.

LG
 

Anhänge

  • 20210209_161904.jpg
    20210209_161904.jpg
    2 MB · Aufrufe: 64
Könntest Du uns den auch sagen welchen Qashqai Du hast, mit welcher Ausstattung und auch welcher Motor eingebaut ist???

Und das bitte auch in dein Profil mit eintragen.....

 
Und dann kannst Du hier mal nachsehen ob hier was passendes dabei ist....

oder
 
Hallo.

Hab ich hinzugefügt. Hoffe auch an der richtigen Stelle.
Also, erstml Danke für die Antwort.
Aber diese hab ich auch gefunden. Nur sehen die mal gar nicht so aus, wie die die ich drunter habe. Foto ist ja beigefügt.
 
Na sind sicher nur Musterbilder, sonst wäre die Vergleichsliste und die anderen Modelle nicht aufgeführt.

Die Dämmung ist recht teuer, aber da gibt es dann nur die Möglichkeit der selbstklebenden Matten zur Dämmung.
Ist aber nicht so mein Fall.....

Profil ist richtig ausgefüllt, aber wenn der Text im Beitrag stehen soll dann das gleiche unter "Signatur" auch eintragen... siehe meine Beiträge;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben