QASHQAI J11: Connect: Kompletter Reset

Die Vollansicht ist auch bei mir nicht einstellbar.

Wie auch immer... da man hier ein bisschen vom Weg abgekommen ist, möchte ich noch mal die Ausgangsfrage stellen:

Also meine Frage: Weiß jemand, wie man einen kompletten Systemreset hinbekommt?
 
Beim J10 funktionierte das komplette Reset,indem man bei ausgeschalteter Zündung 3 Sicherungen entfernte und anschliessend wieder einsetzte.Danach Zündung an und das Connect bootete komplett neu,nach Eingabe des Codes.
Wichtig bei Key Schlüssel,dieser darf sich nicht im Sendebereich vom Fahrzeug befinden.
Ich weiss aber nicht mehr genau welche,auf jeden Fall die für Audio.Steht alles im Sicherungs-Deckel.BCM könnte auch eine davon sein.
Hi
Könnte es dann sein, das sich bei mir der Zünddrehschalter sich nicht bewegen lässt. ich habe nähmlich nicht darauf geachtet das der schlüssel auserhalb der Senderreichweite lag. nach dem zweiten mal sicherung ziehen kam auch noch die ABS u. ASR Kontrolle.
 
Oben