QASHQAI J11: CD-Radio ohne Connect

Ich nehme mal stark an dass das ein Defekt am Radio ist. Vielleicht ein Wärmeproblem der Elektonik.
 
....natürlich kann man davon ausgehen, das es ein Defekt am Radio gibt bzw ein fehlerhafter Abgleich der Tunereinheit. Dito kann es bei der verlorenen Uhrzeit auch an der Fernbedienung liegen, da der Fehler ja nach Schliessbefehl des Radios und Wiederöffnungssignal kommt. Übrigens ohne, das der Schlüssel steckt!
Aber darüber werden sich wohl die Fachleute befassen, mein Händler gibt dies weiter....
Uno
 
Visia Radio A2DP

Hallo und Glück auf

Nächste Woche Mittwoch ist es soweit. Ich hole dann meinen QQ 1,5 Visia ab.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Nun zu meiner Frage.
Es ist ja das "Standard" Radio im Visia. Unterstützt das A2DP? Ich habe ein iPhone 6S Plus. Also aus dieser Richtung geht es schon mal😂
Dann eine Frage noch zum USB Anschluss. Kann ich da mehrere Ordner auf den Stick packen und diese einzeln auswählen oder funktioniert nur ein einziger Order?

Schön mal danke im voraus und einen schönen Abend euch✌️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben