QASHQAI J10: Brillenhalter

habe eine Sonnenbrillenhalterung für die Beifahrerseite gekauft:icon_neutral:

würde das Ganze aber eigentlich gerne auf der Fahrerseite montieren. ;)

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich dafür noch brauche und wo ich das bekomme?:quest:
 
Hallo Community,
was mich unheimlich am J10 nervt , ich finde im Qashqai keine Möglichkeit meine Sonnenbrille zu deponieren.
Hatte vorher einen Toyota, der hatte oberhalb der Windschutzscheibe eine eingelassene Brillenbox.
Ja, ich weiß , man kann die Brille auch im Handschuhfach verstauen. Aber vieleicht hat einer einen Tip, wie man eine Brille Griffweite unterbringen kann.
 
Habe mir in der Bucht schon für den letzten Wagen eine ca. 10 x 5 cm große "Auto Cockpit Antirutschmatte mit Rand" gekauft. Das Teil deckt bei mir den linken oberen Luftauslass an der A-Säule ab. Es haftet von selbst, benötigt also keinen Kleber o.ä. und wird, falls staubig, mit klarem Wasser abgewaschen. Ein prima Ablageort für Brille, Smartphone und Co.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben