QASHQAI+2: Bremssattelträger

pilofix

Mitglied
Hallo!

Habe einen Qashqai J10 mit der Schlüsselnummer 1329 ABH und einen defekten (rappelnden) Bremssattelhalter hinten rechts. Habe 3x einen im Internet bestellt und jedesmal den falschen (Bremsscheibendicke 9 mm statt 16 mm) geliefert bekommen und zurückgeschickt. Kann mir jemand (Spezialist mit guten Beziehungen zu Nissan) die OEM-Nummer nennen, da von den bisher kontaktierten Firmen die OEM nachgefragt wurde. Da in diesen Zeiten jeder sparen muss, möchte ich natürlich versuchen, das Ersatzteil nicht direkt beim Nissan-Händler zu kaufen.

Mein Dank an jeden, der mir weiterhelfen kann!!!!
 

Cartman

Mitglied
Du hast anscheinend einen +2 , dieser hat eine andere Bremse an der HA.

Sende mir deine Fahrgestellnummer per PN dann suche ich dir die Teilenr. raus.
 
Oben