QASHQAI J10: Blinker blinkt nach

Hier nun das endgültige Resultat. Ich habe mich mit dem Kundenservice von Nissan Deutschland in Verbindung gesetzt. Sehr nette Mitarbeiter kann ich nur sagen. Auch, wenn er von diesem Problem zum ersten Mal gehört hat ;-).
Der Mitarbeiter wollte diverse Unterlagen wie das Checkheft sehen und hat uns dann mitgeteilt, dass wir aufgrund von regelmässiger Inspektion die kompletten Kosten erstattet bekommen.
 
Moin Moin, entschuldigung für die verspätete Reaktion von mir. Ich komme hier momentan zu nix ;-)
Nein, die Kosten belaufen sich letzendlich auf knapp 170 Euro inkl. Material, Arbeitszeit etc...
Nun habe ich mir einen Termin geben lassen, da ich eh zur Inspektion muss. Die nette Dame am Telefon sagte zu mir, nachdem sie
kurz Rücksprache gehalten hat, dass die Reparatur ca. 2 Stunden dauern würde. Wie ich allerdings im Netz gelesen habe, soll die Reparatur im Schnitt keine 20 Minuten dauern. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls hier jemand andere Erfahrungen gemacht hat.
Also......Fortsetzung könnte folgen ;-)
 

Udo2009

Mitglied
Keine Ahnung.... wurde bei mir auch im Rahmen der Inspektion ausgetauscht... eine Inspektion ist nicht in 29 Min. erledigt...
 

Udo2009

Mitglied
Ja, und ich rede davon, dass der Austausch im Rahmen der Inspektion gemacht wurde (bei dir ja wohl auch), so dass es eigentlich völlig egal ist, wie lange der Austausch des Hebels dauert. Lt. meiner Rechnung "dauerte" das 4 Arbeitswerte...
Bildschirmfoto 2020-02-20 um 16.37.45.jpg
 
Guten Abend.
Nun ist es auch bei meinem Qashqai +2 Baujahr 2013 Modell 360‘ soweit das dieser Schalter Probleme macht.

okay nach bald 8 Jahren wäre das das erste Teil überhaupt welches an dem Auto kaputt wäre. Das ist aller Ehren wert!
Ist diese Teilenummer aus der geposteten Rechnung auch ein Qashqai mit Lichtschalter und Schalter mit Nebelscheinwerfern?
 
Oben