Bilder vom 09er Modell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

hier nun die neuesten Bilder eines 09er Modells in der Außenfarbe schwarz.

Viel Spaß beim Anschauen!

Gruß

Ecksperts

Bilder >s. Link<
 
Und noch'n Unterschied zu meiner NL-Version:
Ich habe die Heckscheibe nicht getönt - nur die Seitenscheiben. Auch irgendwie doof. :icon_neutral:

Ich hau da meinen :mrgreen: mal an.
 
QQ LOUNGE, frisch angekommen. (Jedoch für unseren Händlerbetrieb leider ein Einzelstück)

2.0 DCI 6-Gang inkl. Bose, 18-Zoll Alufelgen, BOSE, Teilleder, Reling etc.
 

Anhänge

  • Qashqai Lounge.jpg
    Qashqai Lounge.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 280
:ironie2:


Tja und du hast kein Unikat mehr.Nur noch schwarze Massenware mit DACHRELING !!;)
Viele Grüße Mainy

Hi Mainy!

Und ob ich ein Unikat habe!!!:cheesy: Ich dürfte wohl den einzigen Tekna mit getönten Seitenscheiben aber nicht getönter Heckscheibe fahren!

Es wurde bereits von Nissan eine Fehllieferung bestätigt - kann mir jetzt beim :mrgreen: eine getönte Heckscheibe einbauen lassen.

Ich frage mich aber wirklich, wie man so einen Klops durch die Qualitätskontrolle im Nissanwerk bekommt. Ich wußte schon immer, dass in dem Bier von der Insel irgendetwas seltsames steckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben