Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Der Marktstart hat sich nun um ein Monat verzögert, aufgrund der Misere der Halbleiter-Knappheit. Die verkauften Fahrzeuge natürlich ebenfalls um ein Monat, also voraussichtlich erst im Juli.

Mein Qashqai steht fertig gebaut in England rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, fertig zur Auslieferung.
Nur da Nissan den Marktstart verschiebt, weiss ich jetzt nicht ob auch die Auslieferung verschoben wird.
 
Anfang Juli sollten die ersten Kundenfahrzeuge geliefert werden lt. NIVOS. Glaube es erst, wenn sie bei uns vom Transporter angeliefert werden.
 
So, eben hat mein Händler angerufen, mein im März bestellter QQ Premiere Edition hätte am 18.6 geliefert werden sollen, die Lieferung verzögert sich nun um 3 Wochen bis 2 Monate. Nissan kann nicht sagen wann sie liefern können, das Fahrzeug wäre wohl schon fertig gebaut es fehlt nur noch das digitale Cockpit, da keine Halbleiter zur Verfügung stehen. Also heißt es weiter warten, warten, warten…..
 
Oben