Bestell- und Lieferthread J12

WoozleGoozle

Mitglied
Ich denke das ist der Vorführwagen den du auf allen Fotos und in Allen Videos siehst.
Als erstes kommt ja der Premiere Edition, als N - Connecta mit Zusatzausstattung auf 18” Alus.
20” hat nur der Tekna +.
Grüße
 

pegasus

Mitglied
Seit gestern sind die neuen Preise in at (inkl. aller Abgaben) bekannt. Der Visia beginnt bei 26.589 Euro und endet mit dem Tekna+ X-Traonic 4X4 bei 47.139 Euro. Die elektrische Heckklappe ist in Verbindung mit dem Induktiven Laden ab Tekna serienmässig. Die 20 Zöller gibt es nur für den Tekna+ als Option. Intelligent Key bereits ab Acenta, der 12,3 Zoll Bildschirm ab N-Connecta, Head Up display ab Tekna usw.
 

zerfant

Mitglied
Auf der deutschen Homepage sind jetzt auch die Grundpreise veröffentlicht: Von Visia (UPE ab 25.790 ) bis Tekna Plus (UPE ab 40.330,-)
Die Preisliste kann ebenfalls heruntergeladen werden. Der Tekna+ mit Allrad kostet UPE 44.620 - Die 20 Zöller dann noch 500 Euro Aufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Mitglied
So viel teurer wurde er garnicht, kann sich dann zwar für das restl. Jahr schnell ändern aber trotzdem. Weit weg von 50t€ was ich gut finde im Gegensatz zum Hyundai.
 

pegasus

Mitglied
Allerdings kommt dann der Tucson mit Vollhybrid und 230 PS Systemleistung um die knappen 50 Tausender.... btw was in beiden Fällen recht hoch ist.
 
Oben