Bestell- und Lieferthread J12

Harry

Mitglied
Danke für deine Info, post 338 hatte ich gelesen, der Liefertermin soll ca. 02/22 sein. Da es aber die "blaue" Innenausstattung sein soll, bleibt wohl nur die Änderung des Vertrages vom N-Connecta zum Tekna. Mal schaun was unser Händler dazu sagt.
 

Tron

Mitglied
Dann hatte ich Glück, dass ich meinen N-Connecta schon Mitte Juli bestellte.
Ich muss jetzt zwar ein Monat länger warten, bekomm dafür aber das Winterpaket und die Teillederausführung.

Sollte aber aus meiner Signatur das "bald" entfernen .........
;-)
 

Rainer62

Mitglied
Ich bin ja mal gespannt, wann ihr euer Fahrzeug bekommt und vor allem mit welcher Ausstattung.
Ich merke bei uns in der Gegend, dass auf einmal die Preise für noch vorhandene J 11, Tageszulassungen oder Vorführfahrzeuge, steigen. Ich hoffe doch sehr für euch, dass ihr euer bestelltes Wunschfahrzeug bekommt.
 

Lady Q

Mitglied
also, ich möchte keine Abstriche in der Ausstattung in Kauf nehmen; hoffe, dass mein QQ Tekna+ und zweifarbenlackierung wunschgemäß geliefert wird, mit Zeitverzögerung kann ich leben… auch, wenn Geduld nicht gerade zu meinen Stärken gehört…
 
Oben