QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Meins sind die Vollackierung und die Felgen nicht, aber gut das die Geschmäcker verschieden sind.Für mich ist die tekna Felge am schönsten
 
Eine Tieferlegung würde bei den lackierten Tekna+ sicher auch sehr gut aussehen. Hat jemand vor seinem J11 ein paar cm zu nehmen?? :)

ps: Bitte kein jammern wegen SUV und Tieferlegung. ;)
 
Also, ich habe jetzt mein 4. Eu-Auto bestellt und noch nie Schwierigkeiten in einer Werkstatt gehabt. Die meisten freuen sich einen neuen Kunden zu haben. Aufpassen muß man bei Tageszulassungen, ab da beginnt die Garantiezeit. Also man hat dann eine kürzere Garantiezeit als normal.
 
Ich habe mein ersten Nissan Qashqai DIG-T 160 mit Tekna+ ebenfalls als EU Import gekauft und bin sehr zufrieden.
Ja stimmt das ich ca 5 Monate meiner Garantiezeit verliere. Aber die Ersparnis lässt es verschmerzen.
Ich musste zwar noch nicht zur Werkstatt. Aber ich habe auch nur gutes gehört.

Hoffe du hast min. genau so viel Freunde wie ich am Ende.

Gruß Itchy
 
Hallo QQWilli, hallo Itchyban,

das mit dem Garantiebeginn habe ich gesehen und ist mir bewusst, aber danke für deinen Hinweis. Freut mich, dass deine Fahrzeuge dir keinen Kummer bereiten. Was mir leider nicht möglich war, da es ein(e) Tageszulassung/Gebrauchtwagen ist, eine Garantie Verlängerung 5-Sterne und einen Wartungsvertrag hinzu zu buchen. Aber bei dem Preis ist das zu verschmerzen, da ich im Anschluss dann die CarGarantie machen werde.
Was ich aber gerade im Moment noch mal nachgefragt habe, da mir am Samstag versichert wurde, dass es sich um ein 2019 Model handelt, wann der Wagen produziert wurde, und es kam raus, dass er am 5.9.2018 vom Band lief! So war das nicht geplant, und deswegen auch das alte Navi.
Der Verkäufer ist seit heute im Urlaub, aber ich werde trotzdem die Tage nachhaken. Ist mir fast schon etwas zu lang die Standzeit.
Was meint ihr?

Grüße
 
Also bei mir waren es 4 Monate nach der Bestellung ca.
Vom Band weiß ich nicht wann meiner ist aber meiner ist am 06.04.19 in zugelassen und erhalten habe ich ihm am 30.07.19.
Er hat bereits das neuere Navigationsystem mit Apple car play.
 
@Itchyban
Kannst Du im COC auf der letzten Seite nachsehen.

@cubicm
Um zu beurteilen ob das Alter, bzw. die Standzeit akzeptabel ist, braucht man den Preisvorteil von diesem zu dem mit dem neuen Navi.
Und auch warum nicht auf den Umstand hingewiesen wurde.
Es handelt sich nämlich nicht um ein "aktuelles" Modell, da die Serienfertigung sich geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben