QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Anke

Mitglied
Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Kamera bei Fahrzeugen, die diese ausstattungsmäßig haben, verdeckt wird.

Nun sollten wir aber wieder zurück zum eigentlichen Thema ;)
 

ma_sta

Mitglied
meine Frau hat auch diese Farbe, finde ich echt cool, vor allem im Sommer bei Sonne sieht der Wagen jedes Mal anders aus. Gefäält mir sehr gut.
Viel Spaß damit!
 

pegasus

Mitglied
Eine bei Kunden bzw Interessenten oft "unterschätzte" Farbe. Aber eine sehr originelle, welche nahezu kein anderer Hersteller hat.
 

Anke

Mitglied
Mein am 27.12.2019 bestellter Qashqai steht inzwischen auch beim Händler, aber aufgrund der Karnevalstage kann ich ihn vermutlich erst kommende Woche abholen, da der Brief noch nicht da ist und die Behörden hier über Karneval dicht machen.
 

Andi63

Mitglied
Danke Euch :)
Eigentlich sollte es ja ein Tekkna werden mit Panoramadach und der ThermaClear Frontscheibe, aber allein diese Scheibe
hätte die Lieferung auf Juli verzögert. Da man das Panoramadach leider nicht öffnen kann wie bei meinem X-Trail, fand ich den
Nutzen jetzt nicht so überzeugend und hab mich dann doch für den schon im Hof stehenden N-Tec entschieden. Finde in den
Optionspaketen nichts das der Tekkna mehr hätte als der N-Tec und hier hab ich die ThermaClear und das Dynamic-Paket inkl. :)
Gruß Andi

IMG_4606.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben