QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Esberitox

Mitglied
Hallo liebe Qashqaianer,

zur Info: Meine Reisschüssel (Qashqai N-Connect mit LED und DCT, 1,5 DCI) habe ich Ende April bei meinem örtlichen Nissan Händler in NRW bestellt und wurde bereits gestern angeliefert. Also lediglich 9 Wochen Lieferzeit.
 

olli0101

Mitglied
Mein im Februar bestellter 1,3 DCT Tekna+ steht nun im Autohaus, leider noch ohne Dynamic Paket und vor allem ohne den Pro Pilot, also genauso wie bestellt. Interessant ist, dass die Scheinwerferwaschanlage tatsächlich entfallen ist, und die Spiegel ohne die Silberkappen sind (finde ich in Wagenfarbe eh besser). Am hinteren Stossfänger befinden sich deutliche Kratzer, mal schaun wie die nun sauber entfernt werden. Ich werde mich nun mal kundig machen, ob eine Nachrüstung des Pro Piloten machbar ist. Zugelassen wird er nächste Woche (nicht im Preis enthalten!)

Mfg Olli
 
Oben