QASHQAI J10: Beratung Radio Umrüstung

Wenn du einen visia hast, kannst du kein BOSE System haben, das wurde nur im Tekna angeboten. Sonst würde an den Boxen in den Türen ein BOSE "Schild" hängen und in der Reserveradmulde liegt ein Subwoofer von BOSE.
 
Hallo, ich besitze ein QQ J10 Tekna von 2011 mit und will auch mir ein Autoradio einbauen und habe genau die Problem mit dem Stecher (Bild img_2763 jpg). Nun meine frage hast du ein Adapter bekommen? und wenn ja wo? :cry::cry::cry:Gruß Th.St
 
Radio Tausch...

Hallo...


Ist jemanden von euch ein Hersteller bekannt der ein Radio im Angebot hat der ALLE funktionen des Nissan Connect unterstützt? (auch die 360° around View funkton)

Ich bekomme am Dienstag meinen ersten Qashqai, 2.0 16V dCi 360 4x4 (Bj. 2013). Verbaut ist das Nissan Connect inkl. Arounf View Monitor (Rückfahrkammera, Radio- CD MP3 6 Lautsprecher, USB, Ipod Interface, 5" Navi und Bluetooth) (für den Fall das die Angaben wichtig sind) Leider weiss ich nicht welche ausstattungs linie das genau ist.


Gruss und freundliche Grüsse

Kris

Hallo,

ich bekomme nächste Woche auch meinen QQ mit BJ. 2013. Bei dem ist auch der "360 around view monitor" verbaut. Gibt es hierfür bereits Radios, welche die gesamten Funktionen unterstützen?

Vielen Dank und beste Grüße!
 
Wenn du einen visia hast, kannst du kein BOSE System haben, das wurde nur im Tekna angeboten. Sonst würde an den Boxen in den Türen ein BOSE "Schild" hängen und in der Reserveradmulde liegt ein Subwoofer von BOSE.

Da ich nur Acenta habe, habe ich leider keine Bose Boxen ab Werk. Autoradio ist schon getauscht gegen ein Kenwood DMX 7017DABS und alles funktioniert prima inkl. DAB und Lenkrad FB.
Würde es Sinn machen die Bose einzubauen statt der Serienlautsprecher? Wie müsste ich den Suibwoofer ansteuer in der Reserverradmulde?

Danke und Gruß
eMKay
 
Hallo, ich besitze ein QQ J10 Tekna von 2011 mit und will auch mir ein Autoradio einbauen und habe genau die Problem mit dem Stecher (Bild img_2763 jpg). Nun meine frage hast du ein Adapter bekommen? und wenn ja wo? :cry::cry::cry:Gruß Th.St
Ich hab demnächst eins über, kannst du zum selbstkostenpreis bekommen,
Gruß eMKay
 
Hallo erstmal,

also, seit gestern habe ich (so denke ich jedenfalls…) so ziemlich alles im Hinblick auf Adapter für Lenkradfernbedienung etc. für den J10 mit Bose-Musiksystem im Forum durchsucht, leider nur mit mäßigem Erfolg. Entweder funktioniert der Link nicht mehr, oder aber die konkrete Frage nach einem funktionierenden Adapter wurde kryptisch mit „ich hab‘ noch einen“ beantwortet.

Gibt es hier jemanden, der in einem Qashqai J10 in der Tekna-Ausführung mit Bose-Soundsystem das Werksradio ersetzt hat, und mir einen Adapter nennen kann, der bei ihm problemlos funktioniert?

Dankeschön und lieben Gruß
 
Guten Tag zusammen,
Ich habe das Problem mit meinem QQ j10 das ich habe das normal Radio/CD getauscht für das mit navi von meinem total Schäden qq aber vie beschrieben hier sind die Stecker anderes für beide. Können einen netten mir Hilfen. Ich habe das Original Stecker von das Auto mit der Nissan connect Navi aber ich brauche Details zu was Kabel macht was... momentan funktioniert alles außer der microfon und etwas mit der Airbags Lampe... es blinkt jetzt ständig (aber meine Laptop findet keine Fehler). Bitten Hilfe... habe mehrmals versucht die Lösung aber finde nichts...
Foto sind nicht so gut aber hoffentlich kann man sagen gelb/Silber ist microfon, rot/Silber Kamera etc dan kann ich die Kabel austauschen von Stecker zu Stecker
Danke,Danke für alles was anbieten kann. (leider ist mein geschrieben Deutsch nicht so gut aber hoffentlich ist es genug Hilfe zu bekommen)
 

Anhänge

  • BA8D6D02-526A-4922-B074-B91B932B066E.jpeg
    BA8D6D02-526A-4922-B074-B91B932B066E.jpeg
    195,8 KB · Aufrufe: 22
  • 26C1058D-FE7C-49CB-B0D7-2C7743EAA7EE.jpeg
    26C1058D-FE7C-49CB-B0D7-2C7743EAA7EE.jpeg
    202,6 KB · Aufrufe: 22
  • 835EE111-110D-4E2C-9206-FE9C877BFED4.jpeg
    835EE111-110D-4E2C-9206-FE9C877BFED4.jpeg
    200,7 KB · Aufrufe: 20
Oben