QASHQAI J11: Beleuchtung Innenraum und co.

…aber müsste die Beleuchtung im Innenraum dann nicht auch ausfallen, wenn die Sicherung defekt ist !!
 
Ich habe ein LED Stripe auf der rechten Seite angeklebt und eine Kabelverbindung zur linken Seite der Kofferaumbeleuchtung hergestellt. Das funktioniert super und ist wesentlich heller !!!
 
…aber müsste die Beleuchtung im Innenraum dann nicht auch ausfallen, wenn die Sicherung defekt ist !!
Da hast Du natürlich recht. Das war auch meinerseits nur eine Vermutung, dass die Kofferraum- mit der Fahrgastraumbeleuchtung gemeinsam abgesichert sind.

Edit:
Ich habe gerade nochmal im ESM nachgeschaut: Die von mir genannte und oben beschriebene Sicherung (Sicherung Nr. 22, 10 A) sichert alle Lampen im Fahrgastraum und im Kofferraum sowie die Ambientebeleuchtung ab.
 
…..es hatte sich wohl zwischen der Verbindung der beiden Kofferaumleuchten ein Kabel gelöst , das ich unter der Rücksitzbank verlegt hatte. Musste wohl durchs Umklappen passiert sein :rolleyes:
 
Oben