Qashqai J12: Beifahrersitz mit Memoryfunktion im Tekna+?

Moinsen,
hab irgendwie nix gefunden dazu.
Hat der Beifahrersitz im J12 Tekna+ auch eine Memoryfunktion?
 
In meinem Tekna+ fahre nur ich alleine - ich habe keine Ahnung, ob meine Version über Memory für Beifahrersitz verfügt...
 
Die Vorposter haben das zwar bejaht aber teste es doch einfach.
 
Hallo, ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und auch gegoogelt, aber irgendwie finde ich nicht das richtige, oder verstehe es einfach falsch. Kann mir jemand sagen wo beschrieben ist, wie die Einstellungen (Sitzposition + Spiegel) meinem Schlüssel zugewiesen werden können? (QQ e-power Tekna+)
 
Das steht auf Seite 195 der BA für den e-Power:
"Verknüpfung eines Benutzerprofils mit einer gespeicherten Position (Modelle mit Navigationssystem)
Das Benutzerprofil kann mithilfe des folgenden Verfahrens mit einer gespeicherten Position verbunden werden.
1. Schalten Sie den Hauptschalter in Stellung ON, während Sie den Intelligenten Schlüssel bei sich tragen, der mithilfe der Benutzerprofilfunktion im Fahrzeug registriert wurde.
HINWEIS
Stellen Sie sicher, dass der andere Intelligente Schlüssel weit genug entfernt ist. Anderenfalls erfasst das Fahrzeug möglicherweise den fal- schen Intelligenten Schlüssel.
2. Stellen Sie die Position des Fahrersitzes und der Außenspiegel ein.
3. Schalten Sie den Hauptschalter in Stellung OFF.
Wenn Sie sich das nächste Mal anmelden (den Benutzer auf der Anzeige auswählen), nachdem Sie den Hauptschalter auf ON geschaltet haben, während Sie den Intelligenten Schlüssel bei sich tragen, stellt das System automatisch die gespeicherte Fahrposition wieder her. (Siehe die separate Betriebsanleitung für NissanConnect.)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben