QASHQAI J11: Batterie defekt

so nach 35!Monaten ist meine Frau gestern auch gestrandet. Es ging nichts mehr. Hotline Nissan angerufen. 10 Minuten später ADAC vor Ort. QQ überbrückt und zu Nissan gefahren. Neue Batterie eingebaut. Nach ca. 90 Minuten war alles erledigt. Der Service war sensationell. Mit dem Ausfallzeitpunkt hatten wir wohl Glück.
 
So, heute beim :giggle: neue Batterie bekommen. Mit Einbau 193,00€ (Für S&S). War 4,5 Jahre alt. Eigentlich kein Alter aber oft und reichlich Kurzstrecke.

Gruß DECO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Jahre gehen i.O. wobei die guten alten Yuasa die Nissan seinerzeit verbaut hat waren nach 10 Jahren noch immer gut. Schade das die keine Yuasa mehr verbauen und man die bei uns nicht überall bekommt.
 
Meins hat es jetzt 4 Monate vor der 3 Jahresgarantie abgelaufen ist nun auch erwischt, Termin bestellt gleich am nächste tag bekommen, Batterie wurde anstandslos ausgetauscht, bekam ein neue aktuelle SD Karte update übers Mapcare Programm dazu Auto wurde gewaschen und kurz ausgesaugt, alles innerhalb von 30 Minuten kann man nicht meckern.
 
Hatte vor wenigen Monaten auch das Glück, Batterie defekt...
Ist schon toll, wenn das in der Waschstraße passiert. Zum Glück konnte mich einer überbrücken und ich sofort zu Nissan. Hab auch sofort ohne Probleme eine neue Batterie bekommen.
 
Meine Batterie hat heute auch den Geist aufgegeben, nach 3 Jahren 10 Monaten(echt ärgerlich). Hatte das Auto eine Woche lang nicht bewegt und dann noch die Minusgrade in der Nacht, das war dann wohl zu viel. War übrigens auch eine FIAMM. Also zu Stop an Go, um eben keine FIAMM wieder eingebaut zu bekommen und dort hat man mir eine Moll EFB 70Ah empfohlen und eingebaut. (Marke kannte ich vorher noch nicht, produziert aber in D) Kostenpunkt: 158 € mit Einbau
 
Oben