QASHQAI+2: Bügel vom Schlüsselgehäuse abgebrochen

Mico

Mitglied
:quest:Hallo Leute
mir ist ein Teil des Bügels vom Schlüsselgehäuse abgebrochen hat jemand eine Idee was man alternativ da machen kann, bevor man beim Nissan Händler einen neuen bestellen muss welches eine sehr teure Angelegenheit wird da dieser neu programmiert werden muss.
 

Homer/T

Mitglied
Die Richtung, in die der Vorschlag von Stinkbuck2000 geht, ist prinzipiell richtig. Nur gibt es bei Aliexpress leider keinen Key Cover für den eckigen I-Key des J10.

@Mico: Hast Du nicht den Zweitschlüssel parat?

Nebenbei: Ich habe den I-Key von Anfang an prinzipiell nicht an den Schlüsselbund angehangen, da mir der Steg des Schlüsselgehäuses nicht sonderlich haltbar erschien. Ich trage den Schlüssel grundsätzlich separat und einzeln in der Hosentasche.
 

Wachbär

Mitglied
Hallo Stinkbuck,
hier geht es um den J10, nicht den J11. Daher ist der Link eher nicht hilfreich.

Ich vermute mal, es ist ein intelligent Key des J10, dann ist die einzige mir bekannte Lösung ein komplett neuer Schlüssel, was aber leider sehr teuer ist. Daher hab ich meinen in ein selbstgebautes Lederetui gepackt.

Hier der passende Thread zum J10 intelligent Key. (Interessant ab Seite 16/17)

Gruss
 
A

anonymous

Ehemaliger
Wer suchet, der findet...

Zum Beispiel:

Ebay 231568039493

Oder

Amazon 3D-Leder Kohlefaser Fernschlüsselkasten Kette Fob Keyless Deckelhalter
 
Oben