QASHQAI J11: automatische Heckklappe

Murx

Mitglied
ich bin auch dabei und will das haben. wenn mein Englisch mich nicht ganz trübt, ist das beim Facelifting drin, oder?

Habe das gweade an meinenfreundlichen :mrgreen: geschickt, mal schauen, was der meint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied

Mimsel

Mitglied
Beim Video dachte ich: Jaaaaa möchte ich auch
Beim Preis: Nöööö niemals
Bin mal auf den Preis von Murx :mrgreen: gespannt.

Gruß
Mimsel
 

Murx

Mitglied
Garantie ?

Für mich ist auch entscheidend, wo das herkommt und wo ich es im Falle von Garantieansprüchen hinschicken muss. Innerhalb Deutschland habe ich mit soetwas ja keine Probleme.
Rammschutzleisten und Haubenlifter habe ich über AHG bestellt. Leider gibt es da noch nichts in Richtung Heckklappe. Ich lasse alles von meinem Händler einbauen. Ist ja auch Reklame für ihn, was alles möglich ist. Leider kann ich nicht viel selber machen, da ich 2 linke Hände habe. :smile: Sobald ich etwas von meinem Händler gehört habe. Dazu kommt ja auch noch, dass mein Auto von 11/2015 ist und mir so die Garantie erhalten bleibt.
Werde Ende des Jahres auf meiner Homepage mal ein paar Bilder von meinem Qashi einstellen. Dann sollte bis auf die Heckklappe alles fertig sein.
 

Murx

Mitglied
Zwischenstand

Ich habe Euch nicht vergessen. Die Lösung wird sich noch hinziehen, da ich für dieses Jahr mein Pulver verschossen habe.

Es wird gerade geprüft, ob man evtl. mit der Elektrik der Heckklappe vom X-Trail etwas zu Stand bekommt.
 
Oben