Autohaus nahe Frankfurt a/M

Hallo,

ich bin jetzt beim Überlegen, welchen Nissan-Händler in der Gegend Frankfurts zu wählen, der für meinen neuen QQ+2 pflegt :) (das Auto wurde über eine Leasingfirma in Hamburg bestellt und geliefert).

Was für Erfahrung habt ihr mit den "Rhein-Main" Händler dann? Danke!

Otmar

Ja, ugf. diese Richtung - südlich/ostlich (bin aus Neu-Isenburg)... ich habe eine Erfahrung mit dem Händler in Mörfelden, der war zwar okay, die Damme war nett, aber irgendwie musste ich sie immer zur Aktivität "zwingen" (z. B. wir haben vereinbart, dass er sich mit einer Angebot per E-mail meldet... nichts passiert... musste ich anrufen, dann dass er was mit Leasingfirma klärt... nichts passiert... usw.)

guckst du ;)

--> Herzlich Willkommen beim Autohaus Noe-Stang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar von Frankfurt aus eher die andere Richtung, aber vielleicht trotzdem interessant:

In Kelkheim gibt es das Autohaus H., von dem mir (rein subjektiver Eindruck) schon außergewöhnlich oft der Name auf Nummernschildern von Qashqais aufgefallen ist. Erfahrungen habe ich mit diesem Händler bisher keine, aber aller Voraussicht nach werde ich heute mal dort vorbeischauen. Kann dann gerne berichten.

In Wiesbaden ist das Autohaus Ha. Dort hatte ich kürzlich meinen Yaris zu einer kleinen Reparatur und war überrascht, dass sie mir für den Tag, den es dauerte, unaufgefordert einen kostenlosen Leihwagen überließen. Die Reparatur war auch in Ordnung und sogar ein bisschen günstiger als eine vergleichbare vor zwei, drei Jahren bei Toyota.

So, war heute bei dem Kelkheimer Autohändler:

Positiv: Wir durften uns mit der Probefahrt eineinhalb Stunden Zeit lassen; für den Fall des Kaufs wurde uns versprochen, während Reparaturen immer ein Leihfahrzeug zu bekommen; während wir unterwegs waren, wurde noch unser altes Auto angeschaut, um es zu bewerten.

Negativ: Es ist ein rein subjektives Gefühl, aber uns kam es so vor, als hätte der Verkäufer die Einstellung, "wir verkaufen so oder so Qashqais ohne Ende, entweder ihr nehmt auch einen oder ihr lasst es sein". Er machte auf uns keinen sonderlich engagierten Eindruck und der mögliche Preis, den er für unser bisheriges Auto nannte, war ein Witz.

Fazit für uns: Wir bestellen beim EU-Händler und unser :mrgreen: für alles Weitere wird der in Wiesbaden.

nyhc: danke fuer den Tipp, Leute in Mörfelden haben bei mir genau gleichen Eindruck hinterlassen wie bei Dir die Kelkheimer (inkl. Gegenpreis für mein altes Auto :cheesy: Wiesbaden ist zwar etwas weit, na, sehen wir...

Das Autohaus in Kelkeim wollte mir vor 5 Monaten für einen QQ+2 mit Automatic lediglich 9% Rabatt einräumen. Und das nur auf den Grundpreis. Für Extrax sollte ich den vollen Preis berappen. Ich habe dann ein Auto aus Dänemark bestellt, das am Samstag schon geliefert worden ist.

Freundlicher in Hanau

Moin Leudde,

meine erste Jahresinspektion habe ich in Hanau bei N-S. gemacht. Bezahlt habe ich ca. 360,- Euro.
Habe mit 250,- Euro gerechnet. Naja.
Während ich auf meinen Wagen wartete, hat eine Frau gefragt, was denn eine Inspektion so kostet. Dort wurde ihr gesagt, dass sie mit ca. 360,- Euro zu rechnen habe. Und genau das habe ich dann auch bezahlt.

Bis jetzt kann ich also nichts negatives berichten.
Mal sehen, wie die sich beim nächsten Mal anstellen.

Ciao
Pitah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben