QASHQAI J10: Auspuff (Endtopf) schägt gegen Hitzebelech

blukangoo

Mitglied
Was passiert wenn du am Auspuff wackelst??
Es schlägt nirgendswo mehr hin seit ich die neue Gummi Aufhänger ausgetauscht habe.
Ich kann sogar den Endtopf mit viel Kraft hoch drücken und es kommt nicht mehr ans Blech hin.
Ich habe das Auto komplett ausgeräumt. Alles was nicht festgeschraubt war, habe ich enfernt, Reserverad auch.
Es klappert immer noch.
 

blukangoo

Mitglied
Und es kommt sicher aus dem Heckbereich?? 100%ig
Evtl. gebrochene Feder oder ausgelutscht Stoßdämpfergummis. Stossdämpfer sind schon bestellt.(y)
Federn sind inordnung. (y)
 

hammuqq

Plus Mitglied
Oder liegt es vielleicht an der Blechlasche im Dachbereich an der Heckklappe.
Lies dich bitte hier ein:
 

blukangoo

Mitglied
Neue Stoßdämpfer sind drin, Geräusch weg!
Die Rechte war undicht und hat sich leicht zusammen drücken und auseinander ziehen können.

Danke für die zahlreiche Antworten! (y)
 
Oben