QASHQAI+2: Anzeige

Harry525i

Mitglied
Hallo, habe eine Problem mit der Anzeige,im Kombi wird längere Zeite ein Oranges Ausrufezeichen Angezeigt, was bedeutet dieses ??? im Handbuch nichts zu finden.
Und wie stelle Ich die Kombianzeige auf Deutsch um,Verbrauch usw. wird alles in Englisch Angezeigt.

Wer kann mir da Helfen :mrgreen:
 

Udo2009

Mitglied
Seite 2-6 der BA:

Warnblinkleuchte
Die Warnblinkleuchte leuchtet auf, wenn eine Warnmeldung erscheint. Siehe "Warnanzeigen und Alarm" weiter hinten in diesem Kapitel. - Das dann ab Seite 2-13


Spracheinstellung: Seite 2-21 / 2-23 der BA bzw. Seiten 2-21 / 2-22 in der neueren Fassung...
 

Harry525i

Mitglied
Hallo,
danke schon mal,aber das Gelbedreieck mit Ausrufezeichen unter der Blinker Anzeige linke Seite steht dort nicht beschrieben

Spracheinstellung: Seite 2-21 / 2-23 der BA bzw. Seiten 2-21 / 2-22 in der neueren Fassung.steht bei mir Schalter für Wischer und Waschanlage und Funtion des Scheibenwischers :)

Meine BA ist vom Januar 2010 (01)
NO: OM10G-0J10EOE

habe da schon alles rauf und runter geschaut,aber diese Dinge nicht gefunden....
 

Udo2009

Mitglied
Aha - ok, meine älteste ist von August 2010... - hm... solltest Du keinen Facelift J10 haben? - Dann vergiss alles, was ich hier geschrieben habe, das gilt für das Facelift Modell....
 

Udo2009

Mitglied
ok, war momentan etwas verwirrt...

Das "Gelbedreieck mit Ausrufezeichen unter der Blinker Anzeige linke Seite" ist die Warnblinkleuchte und die Beschreibung, die ich unter #2 geposted habe, trifft zu - sie leuchtet auf, wenn eine Warnmeldung erscheint.

Nach Einschalten der Zündung leuchtet sie standardmäßig 20 oder 30 Sekunden, es sei denn, sie wird mit einem Druck auf die "i"-Taste am Lenkrad weggeklickt...

Und wenn in der BA von Januar 2010 auf den von mir genannten Seiten etwas anderesw steht, dann such' im Inhaltsverzeichnis von Kapitel 2 einfach mal nach "Einstellungsmenü" ...
 

Harry525i

Mitglied
hab Ich schon gemacht,aber da ist ausser vom NAVI Systemeinstellungen in Deutsch,nix zu finden wie die Anzeige im Kombi auf Deutsch zu stellen ist, habe es schon mit ein/zwei Kopfdrücken -dann Zündung an usw. aber da kommt kein Einstellungsmenü, naja Probiere mal als alter BMW Schrauber weiter,irgenwie muß das ja gehen,oder das wird über OBD II bei Nissan umgestellt,was aber auch Schachsinn wäre:cool: und Ich denke das es anders gehen muß:cheesy:

im Anhang Bilder von Front und Kombi ,ob es ein Facelift ist keine Ahnung
 

Anhänge

Udo2009

Mitglied
Das ist der Facelift - und du musst in der BA des Qashqai nachsehen - nicht in der des Connect.... Kapitel 2: Instrumente und Bedienelemente- Das dürfte in der Anleitung von Januar 2010 nicht anders heißen.

Und das Inhaltsverzeichnis sollte in etwa so aussehen:

Fahrzeuginformationsanzeige .
Warnanzeigen und Alarm .
Kilometerzähler/Zweifachtageskilometerzähler .
Helligkeitsregler .
Fahrtcomputer .
Einstellungsmenü .
Tempomat / Anzeige für Geschwindigkeitsbegrenzer

Aber im rechten Rundinstrument, der Knopf, wenn Du den mit Zündnung an und im Stand, drehst, dann ist der Rest eigentlich selbserklärend...
 

Harry525i

Mitglied
mhhhh habe Ich versucht,aber da kommt nix,keine Anzeige wo man dann Einstellungsmäßig was ändern kann, wenn Ich den gedrückt halte und Zündung anmache ,kommt Oilcheck und danach KM Anzeige ,Tageskilomter und sonst nix...:shok:
 
Oben