QASHQAI J11: Anhängerkupplung

Danke für die Hilfe.
Ja aber wie weiß ich das ob meine Fahrgestellnummer passt oder nicht? Wie schaut man danach?
 
Wenn deine Fahrgestellnr. höher ist als SJNFFAJ11U2622271 wie z.B. SJNFFAJ11U2622272 dann brauchst du den Satz ab 5/19, wenn sie niedriger ist den andern.

Siehe Link von der Einbauanleitung.
 
Ach soooo ok. Danke

Wie ist die steinhof Anhängerkuplung? Sieht laut Beschreibung und Bilder wertig aus. Kostet jedoch nur 235€
 
Keine Ahnung, aber ich denke nicht denn das was man bei der HAK sieht ist der Halter der Dose bzw. einen Teil davon.
 
Hab auch eine starre AHK, weil ich die öfter brauch und auch als Schutz. 😜
Wer hinten dran rollt ist selber Schuld und hat einen bleibenden Eindruck...
Wenn Fahrzeugführer so dicht an anderen Fahrzeuge auffahren (ohne Abstand zu halten), hab ich absolut kein Verständnis.
ABER:
Jeder macht mal Fehler und dazu gibt es ja Versicherungen...

.... Und nun Feuer frei...
 
Oben