Anhängerkupplung, abnehmbar

hammuqq

Plus Mitglied
Hm... bei meinem J10 passte sie locker neben das Reserverad in der Reserveradmulde.... :unsure: :unsure:
Ja Udo, die Zeiten ändern sich. Bei deinem Methusalem-QQ (und auch beim meinem ehemaligen 2009 passte das, aber heute ist dort der Raum mit dem Kompressor und Reparaturschmodder gefüllt. Ich habe im doppelten Boden von Ikea Filzschalen, Da passt jede Menge Servicematerial rein.
Die sahen/sehen so aus: https://www.qashqaiforum.de/threads/flexibler-kofferraum.8768/post-179334
Gibts leider nicht mehr.
 

nome222.nm

Mitglied
Schade, dass es die Filzschalen nicht mehr gibt. Das sieht nämlich sehr gut aus, und ist sehr praktisch.
Bei mir fliegt da immer alles durcheinander ... 😬😒
 

crazyiq

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe zwar noch kein J12 von innen gesehen, aber bei meinem J11b habe ich die Kupplung nach kleinen Umbauten doch in die (Reserverad) Mulde rein bekommen. Dafür musste ich an zwei Stellen ein wenig von dem Material wegschneiden (ich weiß, nicht jedermann Sache) aber für mich war das die Lösung.
 

Anhänge

Schauerpower

Mitglied
Hallo, zusammen,

mal ne blöde Frage. Ist bei der MVG eigentlich ein Stopfen dabei. Hab meine jetzt für den Winter weggemacht und bin mir nicht mehr sicher ob ein Stopfen vor der letzten montage dran war. Hab ihn auf die Schnelle nicht gefunden. Beim Vorgänger mit der Westfalia war einer dabei.

Weiss vielleicht jemand, der im letzten Jahr die MVG eingebaut hat, ob das suchen noch von Erfolg gekrönt werden könnte.

Ich hab die AHK im Kofferraum seitlich in der Mulde, auf der anderen Seite Warndreieck und Verbandskasten.

Grüße

B
 
Oben