QASHQAI J11: Alternativen zu Connect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte bei der Fa. Mxtron angefragt, betreffend dem Gerät als Alternative.
In der Antwortmail stand, das es nicht für 360, N-Connecta und auch Tekna geeignet ist, ergo wie hier schon erwähnt wurde, NICHT für die Fahrzeuge, die ein 7Zoll Gerät verbaut haben. Die Pinbelegung ist nicht kompatibel heißt es. Von daher muss ich wohl mit der org. "Multimediaanlage" leben.
 
Hi. Doch es gab ja schon Alternativen die auch auf Android aufgebaut sind, aber zum einen ist der Aufwand sehr groß und zum anderen auch die Kosten. Man muss den DAB Tuner separat stecken und muss halt sehen dass man app Lösungen findet die dann die Tuner ersetzen. Ich denke mal das es daran liegt das es das Connect nicht vertreibt. Also bei mir ist es aktuell zumindest so. Mucke geht super im connect und apps nutze ich aktuell eh kaum im Auto. Aber hier im Thread gab es glaube ich auch schon links zu Alternativen fürs connect 3

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Aber soviel ich weis, sind alternative Geräte, die in den QQ passen und auch vom Lenkrad zu bedienen sind, nicht für die Modelle mit einem 7Zoll Monitor, wie z. B. Tekna, N-Connecta. Für Visia gibt es jedoch einiges auf dem Markt.
 
Hi. Doch es gab auch ein; zwei Modelle die 360° Kamera Ansicht und die Lenkrad Fernbedienung wie beim connect 3 übernehmen konnten. Liefen auch mit Android 5.0 und hatten DAB + Support. Aber die lagen preislich sehr hoch angesiedelt und wie bereits erwähnt muss bei den Geräten ein externer DAB+ Tuner angeschlossen werden. Ich schaue nochmal nach und reiche die Infos hier mit ein sobald ich fündig geworden bin.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mir wurde von div. Händlern immer gesagt, die passen nicht in Fahrzeuge, die einen 7 Zoll Monitor haben? Wenn es eins gäbe, würde ich auch paar Euro mehr zahlen, Hauptsache die Connect-Kacke kann ich rauswerfen.
 
Wow!! Das sind ja mal geile Geräte :shok: Da werden Männerträume wahr :)
Da wäre alles und noch viel mehr drin, was ich von einem Multimediagerät erwarten würde, Daumen hoch! :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben