QASHQAI J10: Airbag Anzeige nach Batterie wechsel

#11
Ohne Auslesegerät geht es so:

Sobald die Airbagleuchte das blinken beginnt wieder ausschalten.
Ganz langsam bis 5 zählen und die Prozedur insgesamt 3 * durchführen.
Nach dem 3. Durchgang befindet es sich im Diagnosemodus.
Wenn man nun obige Prozedur wiederholt erfolgt der Reset und die Lampe
erlischt beim nächsten Einschalten.
Sollte es nicht funktionieren, den gesamten Vorgang wiederholen.

Das ersetzt aber keine Reparatur und deinem Fall aber ja auch vermutlich nicht erforderlich ;-)
 
#13
Zündung ein warten bis die Airbackleuchte ausgeht dann sofort Zündung aus ca. 5 Sekunden warten dann wieder ein bis die Airbackleuchte wieder angeht dann wieder ausschalten, das ganze so 4-5 mal dann Zündung wieder ein warten bis Airbackleuchte wieder ausgeht dann Fahrzeug starten dann müsste die Leuchte nicht mehr angehen, also nur beim Starten natürlich
 
Oben