Alle: ADAC Rettungskarte

habs mir heute in den Qashi gegeben:cheesy:
 
Der SafetyBag F

Ich möchte hier mal eine interessante Lösung für für die Platzierung der Rettungskartentasche vorstellen.

Der SafetyBag F

Eventuell hat schon der ein oder andere diese Lösung angebracht.

Weitere Varianten unter Google "SafetyBag F" .

Gruß, hunterb52
 
Ich bevorzuge den üblichen Platz der Anbringung - an der Fahrer-Sonnenblende. Mein QQ hat dort auch einen Einschub, in dem man die Karte prima unterbringen kann. Die Frontscheibe könnte zerstört sein. Außerdem nimmt die Kombination SafetyBag und Feinstaub-Plakette mehr Sicht als die Plakette allein.
 
Ich möchte hier mal eine interessante Lösung für für die Platzierung der Rettungskartentasche vorstellen.

Der SafetyBag F

Eventuell hat schon der ein oder andere diese Lösung angebracht.

Weitere Varianten unter Google "SafetyBag F" .

Gruß, hunterb52

Hi Hunterb52,

habe ich mir geholt...leider bleibt das Ding nicht kleben...obwohl ich die Scheibe gereinigt und die Umweltplakete mit der beiliegenden Plastikfolie beklebt habe, fällt das ganze Ding mehrmals täglich runter...leider ist das Safetybag nicht geklebt, sondern haftet durch Adhäsion :(

Oder gibt es einen Trick, damit es hält?

LG, Pancho
 
Hallo Pancho71,

tut mir leid, wenn der Tipp in die Hose gegangen ist, scheinbar bist Du hier bisher der einzige, der dieses Teil getestet hat.
Vielleicht meldet sich ja noch ein User mit seinen Erfahrungen aber auf alle Fälle würde ich Dir eine Anfrage SafetyBag S und F empfehlen.

Gruß, hunterb52
 
Rettungskarte J11

Hallo Experten,

gibt es für den J11 schon Rettungskarten und hat jemand einen link? Ich konnte im Netz nichts finden
 
Gute Frage, leider im Nissan B2B ebenfalls noch nicht hinterlegt :sry:
 
Hier Feuerwehrtechnisch leider auch noch nicht abrufbar :(.
 
Oben