QASHQAI J11: Abstand zwischen Reifen und Kotflügel.

hunterb52

Co-Administrator
Teammitglied
Das ist doch völliger Unsinn, ....
Ich habe lediglich zitiert, was mir auf Anfrage mitgeteilt wurde, also nicht auf meinem Mist gewachsen.
Das Problem muß eine andere Ursache haben
Mögliche Ursache wurden ja im weiteren genannt, inwieweit das alles so ist, kann ich nicht beurteilen aber es kann doch jeder selbst seine Recherchen machen.
Übrigens, die Anfrage und sowohl die Antwort lief über Nissan.
 

Udo2009

Mitglied
Ich habe lediglich zitiert, was mir auf Anfrage mitgeteilt wurde
Da waren dann bei Nissan wohl wieder die Praktikanten an der Tastatur... Alle Radgrößen - egal ob 16", 17", 18" oder 19" - haben am Ende den selben Durchmesser - bis auf wenige Millimeter. Das kann nicht der Grund für das hochstehende Heck sein. Die Sache mit den Federn, etc. sieht anders aus. Da könnte was dran sein...
Sieht man die Felge allein - ohne Reifen drauf - haben sie durchaus recht. Von Felgengröße zu Felgengröße nimmt der Durchmesser um 2,54 cm zu... - aber wer montiert schon Felgen ohne Reifen ans Auto .... .... ... ähm... stimmt... die Praktikanten bei Nissan....
 
Oben