QASHQAI J11: ABE Gutachten Eibach

Hallo,
Danke schön nochmals an @Catman (y). Durch das Gutachten gab es keinerlei Probleme bei der Eintragung und wo wir schon mal dabei waren, haben wir gleich auch 17" WR mit Spurverbreitung auch eintragen lassen. Wir freuen uns 😊
 

kingamar

Mitglied
[U]Dickschnautze[/U]
(Eine Spurverbreiterung ist zwingend einzutragen...
Stellt sich die Frage, warum der Verkäufer keine Eintragung gemacht hat und wieso das Gutachten nicht vorhanden ist.

War der Verkäufer eine privat Personen oder ein Nissan Händler?

Echt erstaunlich ein Fahrzeug zu bewegen, das eigentlich keine Zulassung hat)

Hallo Die Spurverbreiterung ist nicht zwingend einzutragen .
----- Nur bei einem Fahrzeughalter Wechsel oder wenn man am Fahrzeugschein bei der Behörde etwas Ändern muss------.
Ps. Habe vor 4 Jahren bei einem BMW ein Fahrwerk Eingebaut mit einem gutachten Brauchte es nicht einzutragen in den Fahrzeugschein.
Als ich den BMW vor 2 1/2 Jahren Verkauft habe und der Neue Besitzer sich Andere Alu Felgen Später drauf Montiert hatte und die eintragen lassen wollte musste er das Fahrwerk wieder neu Abnehmen lassen vom TÜV weil er beim Anmelden des BMW das Fahrwerk nicht eintragen lassen hat. Hätte 2 Jahre Zeit gehabt die war dann Abgelaufen ich hatte es Verschwitzt im das zu sagen das er sie eintragen muss und er hat es nicht gewusst.

Hoffe ich kann andern Helfen mit dem Bericht
Grüße
 
Oben