QASHQAI J10: 140.000 Km was nun

Hallo zusammen,
mein Nissan hat jetzt rund 140.000Km drauf.
Im Motorraum hört man leicht ein klappern.

Was sollte nach euer Meinung bei so viel laufleistung alles ausgetauscht,machen?

Gruß

Nissan Qashqai
Bj.09
Automatik, 2.0
 
Da ist eine Antwort fast wie in der Glaskugel lesen.

Da irgendwas klappert ist es eventuell eine Kleinigkeit und nicht teuer, oder ein Steuerketten, oder Motorschaden.

Wenn Du einige Infos zum Service oder dem jetzt schon gemachten Reparaturen schreiben könntest, wäre das sicherlich hilfreich, genauso ob sich eine Werkstatt zum Geräusch geäussert hat.

Also vom losen Hitzeschutzblech über Ventilklappern, Übergesprungener Steuerkette und und ......

Gruß Dickschnautze
 
Hast recht.
Also bis zum heutigen Tag habe ich nur jedes Jahr Ölwechsel gemacht. Hab nur mal gelesen das man bei 120.000Km den Riemen wechseln sollte.
 
Dann solltest Du Deinem fahrbahren Untersatz das erste mal in seinem Autoleben wirklich mal eine fachmännische Durchsicht gönnen....
 
Oben