QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi SD-Karte

Hallo,
hab auch diese App. Wir waren auch in diesen Map Programm ( 3 Jahre lang ab EZ eine SD Karte ) und haben die letzte SD Karte bei der letzten Inspektion ( recht Zeitig ) ohne weiters dazu bekommen. War im System hinterlegt.
MfG
 
DIe Nissan DriversGuide App sagt mir, ich könne die Maps im QQ per USB updaten. Die App sagt nicht, ich könne nur per USB updaten, falls ich kein SD-Drive oben rechts drin hätte. :( Und Telefon koppeln geht auch nicht, soll ich immer per NissanConnect-App machen, die hält aber die eingelesene VIN für 'falsch' :mad: Ist wohl ein Fall für den Nissan-Händler . . .
 
Danke! Und gibt es denn keine Möglichkeit, die SD-Karte mit dem Map-Update-Tool up-zu-daten? Wäre doch eigentlich naheliegend . . .
 
Gibt es ein Problem damit sich eine neue SD Karte zu kaufen???

Hier zum sehr guten Preis unter dem Marktplatz im Forum....

 
Die BT-Verbindung brauchst du nur für die Freisprecheinrichtung und evntl. Musik streamen. Sonst kannst du damit nichts machen.

Die App ist nur als kleiner Ersatz für die Bedienungsanleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben