QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi SD-Karte

Hallo Cartman,
ich habe das Handy nicht per Kabel, sondern per BT verbinden wollen. War das blöd? Das Handy ist ein Sony Xperia XZ Premium.

Hallo QQRuegen,
wie kann ich erkennen, welches Connect ich habe?
 
Denn nur das Gerät kannst du überhaupt updaten, bei allen anderen wird nur die SD gewechselt.

Wenn es oben rechts einen SDSchacht hat, dann das alte
 
Ok, den SD-Schacht hat es! Also nix mit Update per WLAN. Kann ich die Karten-Updates über's I-Net beziehen, dann auf eine SD-Karte kopieren und so das Ding updaten?
 
Mit etwas Glück bist du noch im Nissan Map Care, dann bekommst du am Erstzulassung eine Karte pro Jahr kostenlos und das drei Jahre lang.

Welche EZ hat dein QQ??

 
06.03-2018 . . . :eek: . . . das wäre wohl meine CXhance gewesen . . .

oder bekomme ich dann auch übermorgen noch die Karte von März 2018?
 
Nein, man bekommt immer nur die "aktuellste".

Schade aber so ist die Regelung, fragen würde ich aber trotzdem ob du evntl. noch eine bekommst. ;)
 
Nimm mal die SD aus dem Schacht und schaue drauf, welche Version. v5 ist die aktuellste. Aber nimm die Karte raus, habe gestern selbst die neue Karte bekommen, das besch.... Connect zeigt v4 an, obwohl auf der Karte v5 steht
 
Oben