QASHQAI J10: LED Rückleuchten

Hi Leute,

Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon irgendwo LED Rückleuchten für den QQ gefunden hat?

Mfg
 
Re: LED Rückleuchten für Qashqai

Hi Chris, habe soeben mal das Netz durchforstet und konnte auch nix über LED-Zubehör für den QQ finden.

Denke mal dafür ist der QQ noch zu neu und zu uninteressant für Firmen wie HELLA etc. die solche Zubehörteile herstellen.
 
Re: LED Rückleuchten für Qashqai

QQ-Fan schrieb:
Hi Chris, habe soeben mal das Netz durchforstet und konnte auch nix über LED-Zubehör für den QQ finden.

Denke mal dafür ist der QQ noch zu neu und zu uninteressant für Firmen wie HELLA etc. die solche Zubehörteile herstellen.


Hallo,

warum Uninteressant?

Ein Auto mit denn Verkaufszahlen, ist sicher für Hella nicht Uninteresant.


Manuel
 
LED Rückleuchten sind Ersatz für die serienmäßig verbauten Rückleuchten. Halt Zubehör um das Fahrzeug umzustylen...
 
Blöde Frage:
Was sind LED Rückleuchten und wozu braucht man die? Der QQ hat doch schon Rückleuchten oder?

Hallo,

Die Abkürzung LED steht für Light Emitting Diode (Leuchtdiode).
Bei den genannten Rückleuchten kommen diese LEDs an Stelle der herkömmlichen Glühlampen zum Einsatz.
Ein Vorteil der LEDs ist die sehr hohe Lebensdauer.

Gruß :)
 
Oben