Qashqai J12: Alles zu Reifen und Felgen J12

Was steht den in dem Zulassungspapier bezüglich der möglichen Reifengrössen? Habe mir gestern den Tekna+ 4x4 19Zoll bestellt.
Gibt es schon Infos über Winterreifen?
Habe von Nissan noch keine Info diesbezüglich. Sollten aber demnächst an Händler gehen.
Die 17 Zoll Reifen haben 65er Querschnitt im Vergleich zu den J11 Reifen mit 60.
 
Welche Reifenmarken (18 Zoll) habt ihr auf euren J12 montiert?
War am Freitag bei meinem Freundlichen und dort standen zwei "Premium Editionen". Auf einem waren "Goodyear" Reifen und am anderen sind "Bridgestone" Reifen montiert.
 
Die wechseln da recht oft durch...beim J11 waren es auch oft Michelin, dann wieder Bridgestone und auch GoodYear. Denke eine Preisfrage. ;)
 
Keine Preisfrage sondern Lieferstrategie, da so immer Reifen vorgehalten werden können.
Nichts ist schlimmer, als das am Fließband ein Stillstand wegen fehlender Teile zustande kommt.

Sieht sicher lustig aus wenn die Fahrzeug auf Holzklötzen auf Halde stehen.
 
Was aber nicht von Nissan kommt sondern vom Händler.

Was mir aufgefallen ist, wieviele sich für Ganzjahresreifen entscheiden…
 
Oben