QASHQAI J11: Scheibenwischer Kaufempfehlung

Ich nehm in der WA nie Wachs, gerade weil man danach nix mehr sieht
 
Nehme auch nie Wachs habe aber mal meine Scheiben mit RainX eingesaut inkl. Rückspiegel. Würde ich an der Frontscheibe wohl nicht mehr machen.
 
Ich habe mit diesem Mittelchen gute Erfahrungen gemacht. Spätestens nach dem zweiten Mal auftragen ist die Scheibe sauber und die Wischer , auch wenn sie nicht ganz neu sind, wischen wieder ohne Schlieren zu ziehen.
 
Es sind ja auch Silikone aus der Umwelt drauf. Da hilft kein Glasreiniger. Ist zumindest meine Erfahrung.
 
Zumindest kein normaler für den Haushalt. Der R530 von Förch ist sehr gut, ist ein Schaum und nicht so flüssig aber halt auch nicht ganz billig dafür aber sehr gut. :)
 
Moin
zum Waschwachs kann ich nur folgendes sagen:
Ich benutze das Wachs seit es Es gibt. Es rinnt auch da hin, wo man selber weder mit den Händen noch mit irgend einem Putzwerkzeug hinkommt.
Um das Wach, das mich nur ganz wenig stört, wenn es auf der Scheibe anhaftet zu entfernen, kaufe ich in der Apotheke ein Fälschen Alkohol und reinige direkt nach der Waschstraße damit die Frontscheibe.


Gruß DECO
 
Oben